Interner Workingtest der BZG2

Am 29.02.2020 findet in Herborn-Hirschberg pünktlich zum Start in die Workingtestsaison unser kleiner interner „Warm-UP-Workingtest“ statt. Gerichtet wird in den Klassen Schnupper, Anfänger und Fortgeschrittene.

Richter sind Michele Waßmuth aus dem Saarland sowie aus unserer Bezirksgruppe Susanne Vorländer-Schmidt und Sybille Wasmuth. Schönes Gelände und spannende, abwechselungsreiche Aufgaben bieten unseren BZG-Mitgliedern, und, sollten darüber hinaus noch Plätze frei sein, auch anderen, eine gute Vorbereitungsmöglichkeit für die kommenden Workingtests.

Im Anschluss wird ein kleiner Imbiss (Suppe/Kuchen/Kaffee/Tee)gegen einen Kostenbeitrag von 5.-Euro in der Grillhütte Hirschberg angeboten. Bitte zur Müllvermeidung dafür passendes Geschirr mitbringen

Zur Veranstaltung