Mitgliederversammlung

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung der BZG 2 findet am 29.02.2020 um 15:00 Uhr in der Grillhütte in Herborn-Hirschberg statt. Wir laden dazu alle unsere Mitglieder herzlich ein und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, gegen einen Kostenbeitrag von 5.-Euro wird Suppe und Kaffee/Tee/Kuchen gereicht, bitte zur Müllvermeidung dafür nötiges Geschirr selber mitbringen.

Tagesordnung:

Tagesordnung der Mitgliederversammlung

  1. Begrüßung
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht der 1. Vorsitzenden
  4. Bericht der Kassenwartin
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung der Kassenwartin
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Anträge
  9. Verschiedenes

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Anträge zur MV können bis zum 29. Januar 2020 in schriftlicher Form an die 1. Vorsitzende, Dr. Ulrike Peper, gerichtet werden

Interner Workingtest der BZG2

Am 29.02.2020 findet in Herborn-Hirschberg pünktlich zum Start in die Workingtestsaison unser kleiner interner „Warm-UP-Workingtest“ statt. Gerichtet wird in den Klassen Schnupper, Anfänger und Fortgeschrittene.

Richter sind Michele Waßmuth aus dem Saarland sowie aus unserer Bezirksgruppe Susanne Vorländer-Schmidt und Sybille Wasmuth. Schönes Gelände und spannende, abwechselungsreiche Aufgaben bieten unseren BZG-Mitgliedern, und, sollten darüber hinaus noch Plätze frei sein, auch anderen, eine gute Vorbereitungsmöglichkeit für die kommenden Workingtests.

Im Anschluss wird ein kleiner Imbiss (Suppe/Kuchen/Kaffee/Tee)gegen einen Kostenbeitrag von 5.-Euro in der Grillhütte Hirschberg angeboten. Bitte zur Müllvermeidung dafür passendes Geschirr mitbringen

Zur Veranstaltung